Eschwege

(1) Spielen und Lernen mit Augmented Reality

Was ist Augmented Reality und ist es nur zum Spielen gedacht? Spiel- und Technikbegeisterte können mit uns und unserem Maskottchen Paul die Welt von Augmented Reality entdecken.

(2) Augmented Reality - ein Blick hinter die Kulissen

Von Augmented Reality schon mal gehört? Aber wie funktioniert es und was steckt dahinter? Mit uns und unserem Maskottchen Paul erfahren Technikbegeisterte wie es hinter den Kulissen von Augmented Reality aussieht und welche Techniken und Berufe sich dahinter verbergen.

Werra-Meissner-Lab + Wilke Experience

Veranstaltungsort: Werra-Meissner-Lab, Friedrich-Wilhelmstr. 40-42, Eschwege

  •  Termine  24. Juni 2022, 10 Uhr Veranstaltung (1) + 14 Uhr Veranstaltung (2)
  • Dauer ca. 2 Stunden
  • Geeignet  für 8- bis 12-Jährige (Veranstaltung 1)
    für 13- bis 18-Jährige (Veranstaltung 2)
  • Teilnehmerzahl max. 20/Veranstaltung
  •  Info/Anmeldung www.werra-meissner.digital
  • Kosten frei

geeignet für 8- bis 12-Jährige/13- bis 18-JährigeKosten 3,00 €/Person